KLATSCH & TRATSCH

 


     
 
 
 
 

  

Ein närrisches Jubiläum bei den Lustigen Oecher Figaros. Was im Jahr 1985 mit Heini Mercks passierte, wurde heute zum 33. Mal zelebriert. Das Ehrentoupet wurde an den 1953 im Aachener "Sanatorium" geborenen, waschechten Oecher, Herbert Sliwinski vergeben.
Die Ersatzzierde des Mannes, ein Haarteil für das Haut des stolzen Mannes, wurde fachgerecht platziert und unter dem Jubel der Anwesenden gebührend gefeiert.
Auch der so geehrte strahlte nach einem ersten Blick in den Spiegel und war offensichtlich zufrieden. Nicht nur das Toupet, sondern auch sein Träger wurde so ausstaffiert zu einem sehr schönen Fiffi.
Für den Geschäftsführer der APAG ist das Ehrentoupet der Figaros nicht die erste Auszeichnung, aber die kleidsamste. Mit dem Aachener "Mullefluppet-Preis" wurde er bereits ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch dem neuen sympathischen Toupetträger.

(hko., 19.01.20)