Kneipen

 

Der Mensch ist ein "Gemeinschaftstier", er fühlt sich besonders in der Gesellschaft von Artgenossen wohl und teilt Freude auch gern mit anderen Zeitgenossen. Gibt es noch ein gemeinsames Ziel oder eine gemeinsame Vorliebe, dann ist es erst so richtig schön. Schnell sind Sorgen und Stress vergessen, und einer zünftigen Feier steht nichts mehr im Wege. Dieses Phänomen ist zur Karnevalszeit überall im Rheinland auf Straßen und Plätzen zu beobachten. Aber auch in Gaststätten und Kneipen ist geselliges Treiben angesagt. Auch in Aachen gibt es zahlreiche Kneipen, in denen es traditionsgemäß zu Karneval nicht an Stimmung mangelt. Hier werden einige Gaststätten vorgestellt, die besonders auf Karneval vorbereitet sind. Natürlich ist Frohsinn auch überall dort möglich, wo nette Menschen sich treffen und Ihrem Frohsinn freien Lauf lassen.

"Vür fiere met dr Prenz!"  -  Termine des Aachener Kneipenkarnevals  -  "Vür fiere met dr Prenz!"  -  Termine des Aachener Kneipenkarnevals  - "Vür fiere met dr Prenz!"  -  Termine des Aachener Kneipenkarnevals  - "Vür fiere met dr Prenz!"  -  Termine des Aachener Kneipenkarnevals  - "Vür fiere met dr Prenz!"  -  Termine des Aachener Kneipenkarnevals  - "Vür fiere met dr Prenz!"  -  Termine des Aachener Kneipenkarnevals  - "Vür fiere met dr Prenz!"  -  Termine des Aachener Kneipenkarnevals  -